Logo OWAS

Wir sorgen uns um die Grundlage unseres Lebens – das Wasser

Die Bewahrung der natürlichen Lebensgrundlage – Wasser – ist Voraussetzung für das Wohl der Menschen im Odenwaldkreis und darüber hinaus.

Wir verstehen uns als Dienstleister rund ums Wasser. Dabei bieten wir unseren Kunden ein vielfältiges und durchgängiges Beratungs- und Dienstleistungsportfolio. Wir bauen unsere Position in Südhessen ständig aus und sichern somit den Erfolg des Unternehmens nachhaltig.

Unser Wissen ist unser Kapital. Durch regelmäßige Weiterbildung und den Informationsaustausch unter den Betreibern von Wasserversorgungs- und Abwasserbehandlungsanlagen stärken wir unsere Kompetenz und schaffen Vertrauen in unsere Arbeit. Wir bieten unseren Kunden eine lösungsorientierte Beratung. Im Bewusstsein unserer Verantwortung und des in uns gesetzten Vertrauens sind und bleiben wir unseren Kunden ein verlässlicher Partner.